Verdammt nah an der Wirklichkeit

  • Erich Wolf
    Erich WolfManaging Director

Erst letzte Woche hatte ich wieder ein Déja-Vu Erlebnis mit einem Kunden. Sie sprachen über ein aktuelles Projekt und er äusserte sich über die Tatsache, dass bei dem letzten Projekt, die gebaute Wirklichkeit doch fast genauso aussieht, wie die Visualisierung, die wir Jahre zuvor erstellt hatten.

Solche Kommentare bekommen wir sehr häufig und das bestätigt nicht nur unsere Arbeit sondern auch den Sinn des Mediums Visualisierung an sich.

Denn viele Details lassen sich sehr frühzeitig und vor allem belastbar testen und entscheiden ohne Gefahr zu laufen, dass es gebaut anders aussieht. Ich bin überzeugt, dass vor allem die Erfahrung und das Engagement das unsere Mitarbeiter jeden Tag zeigen, unseren Kunden einen spürbaren Nutzen bringt.

Architekturvisualisierung MyZeil Frankfurt | ALDINGER+WOLF
MyZeil | Frankfurt