Preisgekröntes eLearning
mit SmartVR

Gestern hieß es für uns: Messetag auf der Bildungsmesse didacta in Stuttgart. Aber wir waren nicht nur als Aussteller vor Ort, sondern auch als Award-Gewinner!

Unsere SmartVR©-Anwendung für den Trainings-Bereich unseres Kunden STIHL, in Zusammenarbeit mit der imsimity GmbH, wurde mit dem eLearning Award 2017 in der Kategorie Virtual-Reality ausgezeichnet!

Ich und das gesamte Team von ALDINGER+WOLF sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und die einhergehende Wertschätzung unserer SmartVR©-Technologie.

Daher möchte ich noch einmal die Gelegenheit ergreifen mich in aller Form bei der Andreas STIHL AG & Co. KG und der imsimity GmbH für die großartige Zusammenarbeit zu bedanken sowie beim eLearning Journal für die erhaltene Auszeichnung und natürlich auch bei meinem Team für die großartige Leistung!

Natürlich ruhen wir uns nicht auf unseren Lorbeeren aus, sondern arbeiten weiter mit Hochdruck daran, unsere Technologie noch eindrucksvoller, vielfältiger und leistungsstärker zu machen.

 

Beste Grüße
-Erich Wolf, Managing Director

eLearning Award 2017 für unsere SmartVR-Anwendung für STIHL
eLearning Award 2017